simplexfuture GmbH

ein Unternehmen – ein Team – eine Vision

Wir sind ein dynamisches, diverses und multikulturelles Team, welches viel Wert auf Offenheit, ehrliche Kommunikation und nicht zuletzt Freude und Wohnbefinden legt. Regelmäßige gemeinsame Mittagessen gehören ebenso dazu wie gemeinsame Ausflüge. Gibt es einmal Unstimmigkeiten, werden diese bei uns geklärt statt verdrängt. Jede:r leistet ganz individuell einen gleich wertvollen Beitrag zum Gelingen des Unternehmens; es gibt daher nur flache Hierachien und für jede:n besteht die Möglichkeit sich in die Gestaltung des Unternehmens einzubringen. Das zeichnet uns aus – die simplexfuture GmbH!

Zhee

Außendienst/Baustelle

Zhee

„Die Arbeit auf der Baustelle ist hart und verlangt einem viel ab. Daher ist es besonders wichtig, dass das Drumherum stimmt; und bei der simplexfuture durchlebe ich mit meinen Kolleg:innen den Arbeitstag gemeinsam. Mindestens genauso wichtig ist mir aber auch die Wertschätzung und Kommunikation mit dem BackOffice – und das habe ich in dieser Form noch bei keinem anderen Arbeitgeber gehabt.“

Werde auch du Teil dieses Teams!

Wir melden uns bei Ihnen!